Mediale Lebenshilfe – Medium und Heilerin  

Liebe heilt!

Ein weiser alter Arzt sagte einmal: „Seit über 30 Jahren praktiziere ich die Medizin und habe schon viele verschiedene Mittel verschrieben. Doch über die Jahre habe ich erkannt, dass bei den meisten Beschwerden, mit der die Menschheit belastet ist, die wirksamste Medizin die Liebe ist.“

„Und was macht man, wenn es nicht hilft?“ wurde er gefragt.

„Dann verdoppele die Dosis!“ war seine Antwort.

(irgendwo gelesen)

Die meisten Menschen wenden diese Medizin an – täglich!

Ist es nicht das, was Eltern machen, wenn ihr Kind Kummer oder Schmerzen hat? Ist es nicht genau das, was wir machen, wenn wir trösten und halten? So einfach, so alltäglich, so selbstverständlich.

Ein Dank aus tiefstem Herzen geht auch an unsere Tiere. Sie lieben ihren Menschen mit bedingungsloser Hingabe und Liebe. Wir können viel von ihnen lernen . . . . .

Kommentare sind deaktiviert.