Mediale Lebenshilfe – Medium und Heilerin  

Feedback

Berichte über das Seminar in England:

Erika: Unser Zusammensein war etwas ganz Besonderes für mich und ich denke gerne zurück.

Eva: So viel Ruhe und Stille, endlich Zeit für mich, Zeit zum Innehalten und zum Lernen. Und ich habe endlich wieder die Ruhe gefunden, ein Buch zu lesen. 

Astrid: Du machst deine Arbeit so gut, so natürlich, so richtig und ehrlich. Ich wünschte, die Menschheit wäre offener für diese Dinge und würde die Arbeit von so fähigen Medien wir dir mehr schätzen und fördern, damit die Hilfe auch anderen zu Teil wird. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben. Ich danke dir für alles, was du bisher für mich getan und mir geraten hast. In Allem war Trost, Wahrheit und Sicherheit. Für mich hätte es keine bessere „Therapie“ als die Deinige geben können.

Gisela: Der Alltag hat uns wieder und doch, es ist nicht mehr derselbe! Ich habe festgestellt, es geht leichter. Ich habe eine unerschütterliche Sicherheit in mir entdeckt. Und wenn ich nach vorne schaue, sehe ich viel Positives. Aber das ist erst der Anfang; ich weiß, da kommt noch mehr. England ist noch so gegenwärtig in mir . . . . als wäre ich immer noch dort.  Ich danke für dieses Erlebnis. 

Gerlind: Ein Seminar, das hält, was es verspricht! Seelen-Aktiv-Urlaub mit Inge Carruthers: ein Erlebnis sich selbst zu erfahren, zu befreien und wieder neu zu erleben. Es erfordert jedoch die Bereitschaft, an sich arbeiten zu wollen und dann ….. Immer wieder gibt es Erkenntnisse oder Anstöße, die sich später zu Erkenntnissen formen und mir damit größere innere Klarheit und Gelassenheit geben. Seekers Trust mit seiner kraftvollen und wunderschönen Umgebung trägt sicher dazu bei und ganz besonders die liebevolle, klare und manches Mal auch fordernde (einfordernde) Art von Inge Carruthers.

Susanne: Ich finde es fantastisch, dass immer mehr Menschen mit dir zum Seekers Trust kommen. Das freut mich sehr ! Ich komme immer wieder gerne mit! Es entwickelt sich in meiner Familie alles bestens und ich freue mich und genieße es – zwischendurch arbeite ich natürlich auch daran  – und danke dafür !!!

Roswitha: Obwohl ich „im Kopf“ schon lange weiß, dass man akzeptieren muss, dass Vergangenes nicht geändert werden kann und dies der wichtigste Faktor beim „verarbeiten“ ist, konnte ich das innerlich nicht umsetzen. Jetzt, nach meinem Aufenthalt in Seekers Trust, unseren Gruppenarbeiten und deinen Hilfestellungen bin ich in der Lage, negative vergangene und gegenwärtige Gedankenbilder auszugrenzen und mit positiven zu überdecken. Der Umgang mit Gleichgesinnten und die schöne Umgebung tragen natürlich auch zum seelischen Heilungsprozess bei.

Bettina: „Habe nochmals vielen Dank für die schöne Zeit im Seekers Trust. Ich hätte nie gedacht, dass  sich in einer Woche so viele Blockaden lösen können, so dass ich nun mit meinen Herausforderungen im täglichen Leben viel besser umgehen kann“.             

Hannelore: „Noch einmal ein großes Dankeschön für die „wunder“bare Woche. Meine Gedanken zum Seekers Trust: Urlaub pur für Seele, Geist und Körper. Schwingungen empfangen, Energien spüren, loslassen, vorwärtsgehen, leben. Es war unglaublich erlebenswert. Tiefer gehend als das erste Mal.“            

Ingrid: „Ich denke oft an die wunderbare Zeit im Seekers Trust. Ich kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst ist,  ganz offen und ehrlich an diesem Seminar teilzunehmen.  Erfahrungen unter Gleichgesinnten zu machen war spannend und es wurde nie langweilig. Auch Spaß und Freude waren oft unsere Begleiter. Der „Seelenaktivurlaub“ hat mich  erkennen lassen, dass ich ganz viele Gaben mit in dieses Leben hineingebracht habe, die ich alleine nicht erkennen konnte. Danke für die wunderbaren Erfahrungen, die ich mit nach Hause nehmen konnte und dafür, dass du mich auf meinem Weg ein Stück begleitet hast.“             

Karin und Bernd:  „Die Gespräche, die Meditationen, das Lachen, die Menschen, die Begegnung mit dir … es ist eine große Bereicherung in unserem Leben.“

Rolf: Vor vielen Jahren habe ich dich kennen gelernt und dir viele Freunde und Bekannte in Seminaren anvertraut und keiner war bisher enttäuscht. Auch mich hast du in meiner schweren Zeit immer korrekt und neutral begleitet. Das alles ist für mich die schönste Erfahrung in meinem Leben gewesen. Doch die Krönung ist hier in England, wie du immer mit Gefühl und Freude die Gruppe führst und mir so wie allen anderen dein Wissen und deine Weisheit vermittelst. Für mich bist du ein ganz toller Mensch.“

Brigitte: „Bereits bei der Ankunft fühlte ich mich pudelwohl. Der Seekers Trust ist eingebunden in eine traumhafte Natur; ein friedvoller Ort zum Auftanken, Luft holen und Ausspannen. Jeder Tag war ein Erlebnis. Drei Mal konnten wir bei den Heilern im Seekers Trust Heilbehandlungen empfangen, die Ruhe, Harmonie und Energie vermittelten. Zusammen mit den Kursarbeiten eine wunderbare Fülle für Körper, Geist und Seele. Ich bin dankbar, dass die Freude in mein Herz zurückgekehrt ist. Soviel gelacht und gefreut wie in dieser Woche habe ich mich noch nie zuvor. Für mich war das Seminar im Seekers Trust mit Inge Carruthers der absolute Höhepunkt all dessen, was ich in meinem jetzigen Erdendasein erlebt habe. Ich habe sehr viel gelernt und kann dieses in meinen Alltag einbringen. Jedem, der auch einmal an diesem ganz speziellen Seelenurlaub teilnehmen will kann ich empfehlen, frei von jeglichen Erwartungen und offen daran zu gehen, um seinen eigenen Seelenurlaub zu erleben.“